Benedikt Zimmermann

Benedikt Zimmermann

drehte zuletzt unter der Regie von Judith Westermann den ARD-TV-Film Schon tausend Mal berührt.
Produktionsfirma ist die Lieblingsfilm. Ein Ausstrahlungtermin steht noch nicht fest.

Außerdem hatte er eine Gastrolle im Münchner TATORT mit dem Titel "Kehraus" unter der Regie von Christine Hartmann.

Im August und September 2021 wird er in der Komödie im Bayerischen Hof in Wer hat Angst vorm weißen Mann zu sehen sein. Die Premiere ist geplant am 18.8.

Im Fernsehen zu sehen war er zuletzt als Anwaltsgehilfe 'Mario Angerbauer' in der ZDF-Serie Kanzlei Berger.
Auf seinem akutalisierten Demo sind einige Szenen hieraus zu sehen!

 

Derzeit spielt er im Metropoltheater in München wieder zusammen mit Agnes Decker das 2-Personenstück ATMEN, zu dem er auch die Musik beisteuert.